Haftungsausschluss

Der Deutsche Schraubenverband stellt die Inhalte dieser Internetseiten mit großer Sorgfalt zusammen und sorgt für deren regelmäßige Aktualisierung. Trotzdem kann für die Fehlerfreiheit, Genauigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantiert werden. Die Angaben dienen nur der unverbindlichen allgemeinen Information und ersetzen nicht eine eingehende individuelle Beratung.

Der Deutsche Schraubenverband schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit seitens des Deutschen Schraubenverbandes beruhen. Insbesonders gilt dies für Serviceleistungen, wie etwa für Datei-Downloads, die durch den Deutschen Schraubenverband auf den Internetseiten zur Verfügung gestellt werden.

Bei Verweisen (Links) auf Internetseiten Dritter übernimmt der Deutsche Schraubenverband keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Mit dem Betätigen des Verweises verlassen Sie das Informationsangebot des Deutschen Schraubenverbandes. Für die Angebote Dritter können daher abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes.

Deutscher Schraubenverband e.V. - Goldene Pforte 1 - 58093 Hagen