Schraubfachtechniker (DSV)®

In Kooperation mit kompetenten wissenschaftlichen Instituten bietet der Deutsche Schraubenverband e.V. für geprüfte Techniker oder Meister mit nachweislich mehrjähriger Erfahrung auf dem Gebiet des Einsatzes mechanischer Verbindungselemente die Qualifikation

Schraubfachtechniker (DSV)®

an.

Wichtige Info:

Aufgrund der ständig wachsenden Anzahl von Interessenten weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass nur vollständig eingereichte Anmeldeunterlagen berücksichtigt werden können. Bitte achten Sie also darauf, alle erforderlichen Nachweise beizufügen und alle notwendigen Angaben zu machen. Sämtliche Informationen finden Sie in unserer Anmeldeinformation der Schraubfachausbildung (DSV)®.

Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt!

Anmeldungen sind nur mit den entsprechenden Formularen für das jeweilige Jahr möglich!
Wenn Sie in einem Jahr an der Ausbildung zum Schraubfachingenieur oder -Techniker teilnehmen möchten, ist es zwingend erforderlich, Ihre Anmeldung mit den aktuellen Formularen für das entsprechende Jahr und gleichzeitiger Einreichung der entsprechenden Nachweise vorzunehmen.

anmeldeinformation2022-0mo.pdf

+49-2331-9588-48