13. Informations- und Diskussionsveranstaltung "Schraubenverbindungen"

Web-Konferenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Deutsche Schraubenverband e.V. (DSV) und das Zentrum für Konstruktionswerkstoffe, Fachgebiet und Institut für Werkstoffkunde der Technischen Universität Darmstadt führen am

Mittwoch, 23. Juni und Donnerstag 24. Juni 2021

die

13. Informations- und Diskussionsveranstaltung

SCHRAUBENVERBINDUNGEN

leicht – innovativ – sicher

Neue Ergebnisse aus Forschung und Praxis

als

Web-Konferenz

durch.

Die Tagung, die wir insbesondere für die Mitgliedsfirmen des Verbandes und deren Kunden veranstalten, stellt traditionell ein kompetentes Forum zur Information über die aktuelle Forschung im Bereich mechanischer Verbindungselemente sowie über neue Entwicklungen und Trends aus der Branche dar. Die durchweg positiven Erfahrungen mit unseren Online-Fortbildungen in 2020 im Rahmen unserer Schraubfachausbildung (DSV)® haben uns dazu bewogen, auch diese bedeutsame Veranstaltung ausnahmsweise in einem digitalen Format durchzuführen. Dabei stellen wir durch den Einsatz professioneller Technik eine Interaktion von Referenten und Teilnehmenden sicher und bieten gleichzeitig die Möglichkeit eines „virtuellen“ Zusammentreffens von Experten aus der Hersteller- und Anwenderindustrie zur Kontaktpflege und zum Erfahrungsaustausch an.

Das Tagungsprogramm mit allen Details einschließlich des Anmeldeformulars finden Sie als Anlage zu dieser E-Mail.

Für die Teilnahme ist eine Einzelanmeldung oder bei mehreren Teilnehmenden eines Unternehmens eine Firmenpauschale buchbar. Mitglieder des DSV erhalten einen Rabatt auf die Einzelanmeldung bzw. auf die Firmenpauschale.

Ihre Anmeldung bitten wir Sie bis spätestens Freitag, 11. Juni 2021 an die E-Mail Adresse anmeldung@schraubenverband.de zurückzusenden. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Rechnung per Post und die Zugangsdaten rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail.

Wir hoffen, dass das Tagungsprogramm Ihr Interesse findet. Gern können Sie diese Einladung samt Flyer auch an weitere interessierte Kolleginnen und Kollegen aus Ihrem Hause sowie an Entwicklungspartner aus Ihrem Lieferantenkreis weiterleiten.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen aus Ihrem Hause und begrüßen Sie gerne im Juni 2021.

Deutscher Schraubenfachverband