Kopfkennzeichen / Herstellerkennzeichen

Wichtige Information:

Es gibt leider keinen Katalog, in dem sich die Hersteller verpflichtend mit Ihren Kennzeichen eintragen müssen. Nutzen Sie daher bitte die hier aufgeführten Links oder kaufen das Buch "Manufacturer Identification Symbols, Internatiuonal Guide".
Wir möchten allerdings ausdrücklich darauf hinweisen, dass nicht alle Kopfkennzeichen zu finden sind.
Uns liegen leider - außer den hier genannten Links - keine weiteren Daten vor. Wir bitten daher von entsprechenden Anfragen abzusehen.

Recherche-Links:

Manufacturer Identification symbols:

Seiten:

Bei Verweisen (Links) auf Internetseiten Dritter übernimmt der Deutsche Schraubenverband keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Mit dem Betätigen des Verweises verlassen Sie das Informationsangebot des Deutschen Schraubenverbandes. Für die Angebote Dritter können daher abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes.

Deutscher Schraubenverband e.V. - Goldene Pforte 1 - 58093 Hagen