Aktuell / Kalender

Bitte loggen Sie sich ein, um sämtliche Einträge sehen zu können.
Nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Mitgliedsfirmen haben vollen Zugriff auf unsere aktuellen Themen.
Bitte wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihren Firmenmaster (IT/Sekretariat der GF) oder werden Sie Mitglied.

• Besuchen Sie uns vom 21. bis 23. März 2023
    auf der Fastener Fair Global in Stuttart

Sie finden ans in Halle 1 - Stand 547.

• Neue Pressemitteilung im Downloadbereich
    "Pressemitteilung und Öffentlichkeitsarbeit"

• GFLV 18/23 | Corona: Neuregelungen der Corona-Einreiseverordnung
    aufgrund dynamischer Infektionslage in der Volksrepublik China

Aufgrund der dynamischen Infektionslage des Coronavirus in der Volksrepublik China hat das Bundesgesundheitsministerium mit der Achten Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Einreiseverordnung vom 6. Januar 2023 die Regelungen der Coronavirus-Einreiseverordnung (CoronaEinreiseV) für die Einreise in die Bundesrepublik Deutschland angepasst. Die Maßnahmen sollen sicherstellen, dass im Falle neu auftretender, besonders gefährlicher Virusvarianten ein Eintrag in die Bundesrepublik Deutschland bzw. eine Verbreitung im Gebiet der Bundesrepublik zumindest verzögert oder verlangsamt werden kann.

• Neue SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung
    vom 26. September 2022

Der Deutsche Schraubenverband e.V. handelt bei seinen Präsenzveranstaltungen entsprechend der neuen SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung vom 26.09.2022. Teilnehmende werden gebeten, einen entsprechenden Mund-Nase-Schutz mitzubringen und zu tragen, falls notwendige Abstände nicht eingehalten werden können. Details können der aktuellen SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung in unserem Downloadbereich entnommen werden.

Januar 2023

März 2023