Atotech Deutschland GmbH

Atotech ist ein führendes Technologieunternehmen im Bereich der Spezialchemie und ein Marktführer auf dem Gebiet der Lösungen zur Oberflächenveredelung. Mit einem integrierten System- und Lösungsansatz bietet das Unternehmen Chemie, Anlagen, Service und Software für innovative Technologieanwendungen. Atotechs Lösungen werden in zahlreichen Endmärkten eingesetzt, darunter Smartphones und andere Verbraucherelektronik, Kommunikationsinfrastruktur und Computing, sowie in weiteren Industrie- und Verbraucheranwendungen, u.a. in den Bereichen Automobil, Schwermaschinen und Haushaltsgeräte.
Atotech mit Sitz in Berlin beschäftigt 4.000 Fachkräfte in über 40 Ländern und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 1,2 Milliarden US-Dollar (2019). Das Unternehmen betreibt Produktionsstandorte in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Mit seiner Innovationskraft und der globalen TechCenter-Präsenz bietet Atotech seinen über 8.000 Kunden weltweit bahnbrechende Produkte in Kombination mit beispiellosem Kundendienst direkt vor Ort.

Unser Sortiment

• Oberflächenbeschichtung (Dienstleistung): allgemein
  • Oberflächenbeschichtung (Dienstleistung): Phosphatierung
  • Oberflächenbeschichtung (Dienstleistung): Galvanik
  • Oberflächenbeschichtung (Dienstleistung): Zinklamelle
  • Beschichtungssysteme / -chemie: Elektrolyte / Passivierungen / Versiegelungen
  • Beschichtungssysteme / -chemie: Zinklamelle / TopCoats / Versiegelungen
  • Schmierstoffe: Gleitmittel

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt direkt mit dem Unternehmen auf!

Atotech Deutschland GmbH

Erasmusstraße 20