Fr. u. H. Lüling GmbH & Co. KG

TAKING WIRE TO A NEW LEVEL - DARUM SETZEN WIR KLARE PRIORITÄTEN
Als eine der größten stahlwerksunbahängigen Drahtziehereien in Europa sind wir Ihr Partner in Sachen Draht. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in sechster Generation und blicken auf eine lange Tradition und viel Erfahrung im Drahtziehen zurück. Wir beliefern den weltweiten Markt mit Draht aus modernsten Produktionsanlagen.

Die zentrale Stellung unseres gesamten Unternehmens nimmt der Kunde ein. Wir haben erkannt, dass nur durch eine kompromisslose Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden langfristig Stabilität und Erfolg gewährleistet sind. Daher setzen wir uns mit aller Erfahrung, hochqualifizierten Fachkräften und modernster Technik dafür ein, Service und Qualität kontinuierlich weiter zu verbessern.

Wir fertigen legierte und unlegierte Edelstähle sowie Kaltstauchdrähte gemäß EN 10263 und EN 10269 zu gezogenem Draht nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Sie werden bei LÜLING umfassend technisch beraten. Innovative Neuentwicklungen sowie bewährte Produkte stehen zu Ihrer Verfügung.

• Vormaterial: Drahtzieher
  • Oberflächenbeschichtung (Dienstleistung): Phosphatierung
  • Prüfstände: Universalprüfmaschine (Zug / Druck)

Fr. u. H. Lüling GmbH & Co. KG