Lackfabrik Bäder GmbH & Co. KG

Die Bäder Lackfabrik bietet intelligente Lösungen für Schraubensicherungslacke. Je nach Anwendungsfeld bieten wir Ihnen verschiedene Schraubensicherungslacke an, welche sowohl in ihrer Basisausführung als auch in den Sicherheitsstufen Secure und Topsecure (BäderIdent®) verwendet werden können. Unser Schraubensicherungslack der Zero-Reihe ist die umweltfreundliche Alternative und unser Schraubensicherungslack aus der Fast-Dry-Reihe trocknet bis zu 10 mal schneller. Unsere Produkte finden Anwendung in der Automobilindustrie, Flugzeugbau, Windkraft und vieles mehr. Der Vorteil: Visueller Lockerungs-Indikator, Visuelle Prüfmarkierung, Manipulations-Indikator, Zuordnungs-Markierung und Schraubensicherung. Erfahren Sie mehr!

• Oberflächenbeschichtung (Dienstleistung): allgemein
  • Beschichtungssysteme / -chemie: Elektrolyte / Passivierungen / Versiegelungen