Aktuell

Bitte loggen Sie sich ein, um sämtliche Einträge sehen zu können. Nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Mitgliedsfirmen haben vollen Zugriff auf unsere aktuellen Themen. Bitte wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihren Firmenmaster (IT/Sekretariat der GF) oder werden Sie Mitglied.

• Wechsel in der Geschäftsführung
    Deutscher Schraubenverband e.V.

Wir freuen uns, dass es uns bereits jetzt gelungen ist, mit Herrn Hans Führlbeck einen kompetenten und branchenerfahrenen Nachfolger für Herrn Dr. Beyer zu gewinnen. Herr Führlbeck wird seine Tätigkeit zum 01. April 2021 aufnehmen und zunächst als zweiter Geschäftsführer zusammen mit Herrn Dr. Beyer den Verband leiten.

• "Ruhetage" gestoppt!
    Merkel stoppt Oster-Ruhetage

Derzeit gibt es heftige Diskussionen, wie die geplanten „Ruhetage“ am 1. April und am 3. April zu interpretieren sind. Uns erreichen immer mehr Anfragen unserer Mitglieder dazu. Leider ist es nicht möglich, jede Anfrage einzeln zu beantworten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, hier auf der Homepage und auch per Mail unsere Mitglieder zu informieren, sobald uns eindeutige Informationen erreichen. UPDATE: Ruhetage finden nun doch nicht statt.

• WSM Nachrichten
    jetzt online

Ab sofort finden Sie die WSM-Nachrichten online.

• Fragen zur neuen Homepage?
    Unsere FAQ helfen sicherlich weiter:

User wenden sich bitte an ihren Firmen-Master.

• BDI
    Quartalsbericht

Nach erfolgtem Login finden Sie den BDI Quartalsbericht in unserem Downloadbereich.

April 2021

Mai 2021