EJOT Holding

EJOT – eine gute Verbindung

EJOT ist eine mittelständische Unternehmensgruppe im Bereich der Verbindungstechnik mit über 3500 Beschäftigten. Mit zahlreichen Gesellschaften ist EJOT einer der europäischen Marktführer in dieser Branche und mit mehreren Standorten in Siegen-Wittgenstein vertreten. Unser Unternehmen blickt auf eine über 80-jährige Firmengeschichte zurück und entwickelt sich seit Anfang der 90er Jahre mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten.

Das EJOT Produktprogramm umfasst eine breite Palette innovativer Verbindungselemente, insbesondere gewindefurchende Schrauben für Metalle und Kunststoffe sowie Kaltformteile und technische Kunststoffteile. Unsere Kunden kommen in erster Linie aus der Automobil¬ und Zulieferindustrie, der Telekommunikationsbranche und dem Baugewerbe.

Im Rahmen einer partnerschaftlichen Entwicklung erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen für ihre Verbindungsprobleme. Durch den Einsatz unserer Produkte steigern Kunden die Qualität ihrer Verbindung und senken darüber hinaus die Gesamtkosten der Verbindung, die Systemkosten.

• Losgröße: Kleinmengen möglich
  • Losgröße: nur Großabnehmer
  • Schrauben: aus Kohlenstoffstahl und legiertem Stahl
  • Schrauben: aus korrosionsbeständigen Stählen