WMV Apparatebau GmbH

Always a winning combination
Als weltweit tätiger Anlagenbauer bieten wir innovative Lösungen für Oberflächenbehandlung, Reinigung und Beschichtung, sowohl als Einzelmaschinen als auch als Komplettanlagen. Wir zeigen wegweisende Technologien, die sich von der Entölung über das Waschen bis hin zum Trocknen und Beschichten von schüttbaren Massenteilen bis zu Gestellware erstrecken.
Durch die Integration von Galvanik-Anlagen seit Anfang 2023 erweitern wir unser Portfolio, um die gesamte Prozesskette der Oberflächenbehandlung im Galvanik-Bereich von Schüttgut nahtlos aus einer Hand anzubieten. Somit können alle Prozesse mit der WMV-Technologie hinsichtlich Flexibilität, Schnelligkeit und Energieeffizienz optimiert werden.
Unsere Automatisierungskonzepte verbessern o. erweitern Ihre vorhandenen Produktionsprozesse, indem wir effiziente Abläufe und schnelle Reaktionszeiten sicherstellen bei gleichbleibender Qualität und maximaler Produktionssicherheit.
Wir garantieren Ihnen höchste Anlagenverfügbarkeit durch schnelle Störungsreaktion, vorausschauende Wartung und umfassenden Support - sei es durch schnelle Ersatzteilbeschaffung oder technischen Support - persönlich oder per 24 Stunden Remote-Zugriff.
Zusätzlich bieten wir Modernisierungslösungen, Schulungen und Workshops zur optimalen Nutzung unserer Technologie, sowohl vor Ort als auch in unserem B7 Campus.

Unser Sortiment

• Wärmebehandlung: allgemein
  • Oberflächenbeschichtung (Dienstleistung): allgemein
  • Oberflächenbeschichtung (Dienstleistung): Galvanik
  • Oberflächenbeschichtung (Dienstleistung): Zinklamelle
  • Beschichtungssysteme / -chemie: Elektrolyte / Passivierungen / Versiegelungen
  • Beschichtungssysteme / -chemie: Zinklamelle / TopCoats / Versiegelungen
  • Beschichtungssysteme / -chemie: Reiniger
  • Dienstleistungen: allgemein

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt direkt mit dem Unternehmen auf!

WMV Apparatebau GmbH

Präsidentenbrücke 3