Neues Fortbildungsangebot

Schraubfachakademie (DSV)®- Neue Fortbildung: Basiswissen Galvanotechnik für Verbindungselemente

In der industriellen Produktion erfüllt jede Oberfläche besondere Funktionen. Egal, ob kleinste Schrauben oder komplex geformte Gussteile: Damit Produkte und Bauteile langfristig zuverlässig und sicher im Einsatz sein können, müssen sie vielfältigen und härtesten äußeren Einwirkungen standhalten. Wärme, Kälte, Nässe und UV-Strahlung, mechanische Belastungen, Verschleiß und Chemikalien setzen den Oberflächen zu.

Dieser Kurs bietet Ihnen einen umfangreichen „ersten“ Blick in die Galvanotechnik von Verbindungselementen.

Neben den Fachvorträgen fördert ein ausführlicher Praxisteil den Transfer des Gelernten in die eigene Arbeitspraxis. Besonderes Augenmerk liegt auch auf dem persönlichen Erfahrungsaustausch.

Das Seminar richtet sich an Prozess-, Produkt-Auditor/innen, Mitarbeitende im Prüflabor, Qualitätssicherung, Konstruktion, Forschung, Entwicklung, Vertrieb und technischer Einkauf.

Die Fortbildung „Basiswissen Galvanotechnik für Verbindungselemente“ findet am folgenden Termin statt:

Termin:           08.11.2023 bis 09.11.2023

Ort:                 WHW AKADEMIE O!, Westerhaar 56-58, 58739 Wickede (Ruhr)

Zur Sicherstellung einer intensiven individuellen Betreuung ist die Zahl der Teilnehmenden für den Lehrgang begrenzt. Sobald die maximale Teilnehmendenzahl erreicht ist, können weitere Anmeldungen nicht berücksichtigt werden. In diesem Falle werden wir uns kurzfristig mit den betroffenen Firmen / Teilnehmenden in Verbindung setzen und einen Platz für den nächsten Fortbildungstermin anbieten.

Für die Anmeldung sowie weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage https://www.schraubenverband.de/fortbildungsangebote.